Freitag, 13. Februar 2015

Cinch kabel mit erdung

Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Kaufen Sie Erdung bei Europas größtem Technik-Onlineshop! Ich für den Ausgang eines Phono-Übertragers ein Cinch- Kabel mit Erdung auf einer Seite.


Diesen Artikel bieten wir nicht mehr an. Da wir unser umfangreiches Sortiment jedoch stets erweitern, bei uns. Cinch Kabel für Audio und Video Anwendungen.

Also, jep, das ist dann glaube ich ein Phono eingang. Auf jeden fall zwei Cinch und ein Erdungsschräubchen. Und wegen dem Link zu Thomann: Ist recht nett von dir, aber leider fehlt da die Erdung bei dem Cinch -Steckern.


Ohne Erdung funktioniert das nicht. Sehr geehrte Kunden, aufgrund von Umbaumaßnahmen, sind wir heute am Donnerstag, den 27. Wo es derartige Stecker, z. Funk-Kabeln, aktuell gibt, weiß ich nicht (aber, es gibt sie seit mehr als Jahren, habe zwei Stück hier noch neben mir liegen, aus der Schublade abgeschnittener Sachen).


Cinch- Kabel vom Plattenspieler: Über maximal Meter würde ich nicht gehen, eher oder noch besser Meter (inklusive Innenverkabelung).

Reloop Chinch Erdungskabel 2m länge. Steht der Dreher weiter entfernt, kommt man meist nicht ohne einen zusätzlichen Phono- Vorverstärker aus. Euch doch bitte zuerst einmal Klar warum eine Erdung des Plattenspielers am Verstärker gegeben sein soll!


Es geht hier nicht um eine Erdung im landläufigen Sinne, sondern um einen Massepotential Ausgleich zwischen Tonabnehmersystem und dem Verstärker, um so Brumeinstreuungen zu unterbinden. Cinch - Cinch (stereo) Cinch - Cinch (stereo) Artikel. Monacor Cinch-Kabel mit Erdung AC 150. Mit 120cm länge ist die verkabelung mit dem Mischpult, Mixer, Controller oder der Stereoanlage kein Problem. Als ersatzteil für defekte oder fehlende Kabel.


Bewertung abgeben Es wurde noch keine Bewertung zu diesem Artikel abgeben. Der Schweizer Preisvergleich. Wir bieten dieses Kabel entweder einseitig mit Kabelschuh. Hier in der Stereoversion für analoge Anwendung. Das Kabel ist eine besonders leichte und preiswerte Ausführung mit dünner Mantelisolierung.


Hallo Roman grundsätzlich sind Verkabelungssysteme sder Erdung verbreitet: 1. Erdung über den rechten Kanal des Chinch Kabels , da ist dann auch die Tonarm und. Also habe ich mir einen meiner unzähligen Kataloge geschnappt und bin auf die nach Steckern und Kabel. Verbindung von der Erdung zum Cinch -Schirm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts